Sex in der Badewanne

    • (1) 29.01.11 - 19:15

      Hi Mädels,

      gestern war mein ES. Ich hatte mir alles so schön ausgemalt:
      Hab ein Vollbad eingelassen mit duftendem Badezusatz, ein Kerzenmeer im Bad entzündet und wollte meinen Süßen in der Wanne schön in Stimmung bringen und dann ab ins Schlafzimmer#sex

      So, das mit dem in Stimmung bringen hab ich wohl etwas übertrieben... wir ham dann schon in der Wanne... #klatsch ;-)

      War natürlich superschön, weil mal wieder was anderes und so...
      Aber sind da nicht unter Umständen in dem ganzen Geplantsche die #schwimmer#schwimmer#schwimmer ersoffen??? #zitter

      LG #winke

      • na du hast ja gute ideen!!;-)

        aber glaub nicht, dass diese ersoffen sind! zumindest nicht alle!#rofl

        denn wenn er richtig reingeschossen hat, dann werden schon einige richtig reinrutschen! und auch hochwandern.

        und sie halten sich doch auch drinnen dann fest. denk ich mal!

        also mach dich nicht allzu verrückt! entweder es hat geklappt oder nicht!#klee#klee

        Ich denke nicht denn schließlich ist er ja in "dir" gekommen oder ?? Und das was "raus" läuft hätte es eh nicht bis zum Ei geschafft !!!! Habe es auch schon mal im I-Net gelesen das das eigentlich nicht schlimm wäre in der BW zu herzeln !!!!


        Drücke dir die Daumen !!!!!



        Lg Nicole

        Danke für eure Antworten!
        Ja, er ist schon in mir gekommen#hicks,

        Wenns tatsächlich geklappt haben sollte, dann weiß ich jetzt schon, dass ich mal ne Wassergeburt haben werde#rofl#rofl

      Ja, und wenns geklappt hat, war es was besonderes!

Top Diskussionen anzeigen