Morgen NMT wer noch?

    • (1) 29.01.11 - 21:51

      Nabend alle zusammen,

      Ich habe morgen mein NMT und bin schon ganz am #zitter
      Meine Brüste sind seit Gestern voll Prall und in der Leisten gegend hatte ich vor paar tagen ein ziehen.
      Geht es jemanden wie mir,hoffe das es diesen Monat geklappt hat #schwitz

      danke schon mal im vorraus #winke

      lg sandra

      • Hi!
        Habe morgen auch NMT und bis jetzt kündigt sich auch keine Mens an!!!;)
        Habe mir heute erstmal nen Test gekauft und der wird morgen früh dann gleich benutzt! Bin super aufgeregt und glaub nicht dass ich heute schlafen kann!!
        Drück Dir die Daumen!

        lg Miss-Kalle

        halli hallo,ich bin auch fällig :-D ich hoffe natürlich das die Pest weg bleibt,ich habe gestern getestet allerdings mit one step und habe heute soooo schlechte meinungen dazu gehört bin total unsicher,habe aufjedenfall keinen test gekauft ich dachte wenn gestern neg dann abwarten ob mens kommt wenn nicht montag testen,nu jetz bleibt mir eh nix anderes übrig obwohl ich jetz gerne mnorgen getestet hätte:-( vieeeel glück euch

        mein zyklusblatt ist in VK!

        Ich hab morgen auch NMT.

        Ich gehe aber von aus, dass morgen die Mens kommt. Die Tempi ist ja heute schon TOLL gefallen :-[ Habe schon richtig Angst morgen die Tempi zu messen.



        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208


        Drück dir die Daumen#winke

      • Huhu #winke

        Ich hatte heute NMT, und hab heute morgen mit CB positiv getestet! #huepf

        Meine Brüste sind auch total prall seit paar Tagen (aber ohne Schmerz), Leisten-Ziehen hab ich auch, und totale Rückenschmerzen die mich auch am Schlafen hindern #schmoll

        Wünsch dir morgen früh viel Glück

        LG

Top Diskussionen anzeigen