bitte dringend sst

    • (1) 29.01.11 - 22:39

      hallo

      ich habe heute einen sst von clearblue gemacht er hat leider Negativ angezeigt #schmoll

      ich habe im internet gelesen das man ihn ausernanderbauen kann
      das habe ich dann auch gemacht

      da sind zwei teststreifen drin und bei einen teststreifen sieht man zwei linien und bei dem anderen nur eine was heißt das jetzt könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

      ich habe ja morgen NMT

      schaut doch mal bitte bei mir auf die homepage da ist ein foto
      ich weis nicht wie ich das hier rauf lade das es im forum sichtbar ist

      danke für eure hilfe


        • Ohh cool locki #liebdrueck#winke

          • Kann ich auch nur bestätigen!
            Ich hatte einen positiven, den ich natürlich nicht auseinandergebaut habe. Und einige Tage später waren sie alle negativ, auch ein neuer CB. Den habe ich auseinandergebaut: 2 Linien und einer mit 1 Linie. Diese soll wohl der Wochenbestimmung dienen, bzw. misst CB noch ein anderes Hormon, habe ich mir sagen lassen.
            (Resultat war übrigens Frühabort in der 5. SSW am 22.01.11, 7 Tage nach pos. Test.)


            @Threadstarterin: Das klingt ziemlich nach nicht schwanger. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Top Diskussionen anzeigen