Könnt ihr mir helfen?

• (1) 30.01.11 - 07:35

Hallo ihr alle,

bin echt verwirrt!
      Vieleicht hat auch eine von euch sowas schon mal erlebt und kan mir helfen.
      Ich bin 31J. und habe noch einen Kinderwunsch.
      Also ich habe einen einen ZK von 29-31 Tagen, in diesem Zk war alles anders als sonst.
      Hatte um den Zyklustag 15-17 mein ES, bei ES+5 bekamm ich schmerzen in den Brüsen. Am ES+8 kammen dann Übkeitund
      Unterleibstechen dazu. Seit ES+14 häufies Wasser lassen war total in vofreude. Nun is volgendes heute morgen (Zyklustag 31) als ich meine Basaltemp. gemessen habe lag sie noch bei 37 und meine Mens setzte ein.
      Mein problem ist ich habe immer noch Brustschmerzen, Unterleisschmerzen, Übelkeit und häufiges Wasser lassen. Normalerweise wenn meine Mens eisetzt liegt meine Basaltemp bei 36,5/36,6 und habe auch keine geschwollenen Brüste, Übelkeit, häufiger Hahndrag oder ähnliches!

Was kann das bedeuten?

Besten Dank im vorraus

Ist es wirklich die Mens, also sind es wirklich mensartige Blutungen (frisches Blut und viel) oder sind es eher noch Schmierblutungen?

Ansonsten kann es schon mal sein, dass die PMS ein wenig länger anhalten und nicht direkt mit der Blutung verschwinden.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja mal testen. Man wird dir hier nur schwer vorausssagen können, ob du vielleicht trotz Mens schwanger bist.

Viele Grüße!

Also bei mir geht die temperatur oft auch erst am ende der mens runter...

Top Diskussionen anzeigen