Frage zum ES und Temperatur

    • (1) 30.01.11 - 08:35

      Hallo!! Ich benutze den CBM. Und der zeigt immer 2 Tage mit 3 Balken und dem Ei an. Jetzt meine Frage : Wann ist da der ES? Am 1. Tag oder am 2.Tag. Kann er auch am 1.Tag sein und zeigt den 2.Tag so an? Ich verstehe es einfach nicht, sorry. Den ES spüren tue ich nicht wiklich. Darum die Frage. Bei mir ist es jetzt schon der 3.Zyklus gleich.
      1.Tag mit 3 Balken Tempi fällt
      2.Tag mit 3 Balken Tempi steigt um 0,3 °
      Mein ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt.
      Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wann mein ES ist bzw.war
      LG Melanie

            • So, ne, ich hätte heute den 2.Tag mit 3 Balken gehabt. Habe ihn jetzt gemacht.
              Und bei mir ist aber der von heute stärker als der von gestern. Weil er frisch gemacht ist, oder weil ich dann eben heute den ES habe?
              Mann ist das verwirrt.
              LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen