Positiv!!

• (1) 30.01.11 - 09:13

Hallo,

ich kann es nicht fassen!

Habe heute bei NMT -3/4 bzw. ES + 10/11 positiv getestet!! Ok, ich weiß, man sollte warten, aber ich hatte da so eine Ahnung.... ;-)

Ich hatte am 11. November bei 11+5 eine Ausschabung wegen MA, dann haben wir eine Periode abgewartet und wieder losgelegt. Im 2. ÜZ hat es jetzt schon geklappt, ich kann es nicht fassen!

Getestet habe ich mit einem 10-er Test von DM und es ging wenige Sekunden bis die zweite Linie kam.

Ich hoffe, dass es dabei bleibt und dass wir so eine furchtbare Erfahrung wie im November mit der FG nicht nochmal erleben müßen...

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt!

LG Claudia

#herzlich Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die daumen das sich dein Bauchbewohner jetzt fest beist und du eine tolle Schwangerschaft hast.

Hast du vieleicht auch eine Kurve und ein Foto des Test?

LG Ramona#liebdrueck

• Dankeschön!
        Kurve habe ich keine geführt! Wollte nächsten Monat Ovus machen.
        Ein Foto vom Test habe ich auch noch nicht, mache ich erst später, weil wir jetzt zum Frühstück eingeladen sind. Für mich heute also kein Glas Sekt beim Geburtstagsfrühstück....

LG Claudia

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr für dich!!!!!

Du hast mir nach meiner Fehlgeburt in der 12 SSW im November sehr geholfen!

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße klitzeklein_05

• "Habe heute bei NMT -3/4 bzw. ES + 10/11 positiv getestet!! Ok, ich weiß, man sollte warten, aber ich hatte da so eine Ahnung.... "

Ha ha ,genauso habe ich auch letztes Wochenende poditiv getestet, ich hatte auch ein Ahnung, wußt das es gut geht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

#ole#ole

• Hallo,

Dankeschön! Und auch dir herzlichen Glückwunsch!!

Ist ja jetzt schon meine 4. Schwangerschaft ( davon 1 Fehlgeburt ) und ich wusste es immer schon vorher, sowas spür ich....

Dir alles Gute!

LG Claudia

Hallo klitzeklein_05,

Ich erinnere mich, wir waren ja im November Leidensgenossen!

Wie geht's dir? Seid ihr auch wieder in der Babyplanung?
    Ich drücke dir die Daumen!

Ich hoffe, dass unser Baby Nr. 3 im Oktober gesund auf die Welt kommt!

Alles Liebe Claudia

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!

War der Test ein Testamed??????

Top Diskussionen anzeigen