Positiv!!!

• (1) 30.01.11 - 09:25

#huepf#huepf#huepf

Hab heut morgen um 06:00 Uhr mit nem Clearblue Digital positiv getestet.
      Irgendwie war ich aber nicht sonderlich überrascht von dem Ergebnis. Hab heute NMT und meine Tempi war ja so weit oben und bei ES+6 hatte ich zwei mal leicht rosafarbenen Schleim am Toi-Papier.
      PMS hatte ich auch gar nicht, bis auf dass mir gestern bissle schlecht war.

Ich freu mich so, dass es im 4.ÜZ geklappt hat, nach meiner FG letztes Jahr bin ich endlich wieder #schwanger

Viren gibts nächste Woche, wenn ich beim FA war, weil vor der 6.SSW geh ich nicht hin, sonst sieht man ja noch gar nichts.

Bild vom Test ist in VK.

#huepf#huepf#huepf

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein

• weil wir (ich und babyalarm) heute mit CB mit WB negativ getestet haben und nach dem auseinanderbauen zwei blaue linien gesehen haben (eine dunkel- eine hellblau)

Da deine gleich stark sind, geh ich mal davon aus, das unsere Ergebnisse "nicht schwanger" gestimmt haben.

DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

HGW#ole

freu mich rieeeeesig für euch

Eine wunderschöne#schwanger

glg#winkemit#ei(6+2) und gaaaaanz schlimmer Übelkeit#schmoll

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger, wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ole

LG
      19.02.2011 mit #ei in der 6.SSW

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#klee#klee#klee#klee#klee

lg collin1

#torte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hast du ein ZB?

Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft #fest

LG Eva

• Nein, ein ZB habe ich nicht, habe es vor 2 Monaten aufgehört, aber trotzdem in der Mitte des Zyklus gemessen, um meinen ES zu bestimmen und jetzt eben am Schluss nochmal in den letzten Tagen um zu schauen, ob sich ein Test lohnt #huepf

Top Diskussionen anzeigen