negativ getestet, noch zu früh????

    • (1) 30.01.11 - 09:59

      Hallo Mädels,
      habe es gewagt und heute morgen schon getestet, leider negativ:-( besteht noch eine Chance, das es doch noch positiv wird???
      urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
      hoffentlich habe ich doch nch ne Chance was meint ihr?

      LG
      Claudia

      • Du hattest an ZT 15 nochmal einen positiven Ovu? Bist du dir sicher, dass urbia die Balken richtig gesetzt hat? Ansonsten finde ich den positiven Ovu an ZT 15 etwas seltsam. Dein ES könnte auch an ZT 18 gewesen sein. Dann wäre der Test zu früh gewesen natürlich.

        Viele Grüße!#winke

        • (3) 30.01.11 - 10:31

          Juhu=) Ich hatte bei mir auch zu früh getestet.Also bei mir war die letzte regel am 11.12. und am 31.12. hat ich einen gemacht.Negativ.Naja und nun bin ich aber in der 8ten Woche.Warte mal noch ein zwei Tage ab.Viel Glück

      Du bist ES+10 warte noch ein paar tage ;-)

Top Diskussionen anzeigen