ES+14 es hat gefruchtet :)

    • (1) 30.01.11 - 10:22

      Hallo Ihr Lieben,

      so wie es scheint, ist meine Kinderwunschzeit im 2. ÜZ schon vorbei :)

      Mein Test war gestern positiv :)
      Ich hätte wenn ich den Cleartest Ovu-Test nicht gehabt hätte, den ES verpasst, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen. :)

      Ich hatte eine Woche nach ES U-Bauchbeschwerden und Ausfluss wie in den fruchtbaren Tagen. Meine Schwester ist Hebamme und sie meinte gestern, sie hätte es gewusst seit ich von dem Schmerze erzählt habe. Das war die Einnistung.

      Bisher habe ich keine Beschwerden, meine Brust ist gut und übel ist mir auch nicht. Morgen mache ich mir erstmal nen Termin beim Gyn :)

      Das Forum war mir eine große Hilfe, auch wenns kurz war.

      Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass das Baby auch bei mir bleibt :)

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen