Ich blick nicht merh durch...

    • (1) 30.01.11 - 10:49

      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...#tasse und #torte

      Und zwar warum sinkt meine Tempi immer weiter ab?
      Gestern was sie bei 36,13°C und heute nur noch bei 36,08°C...
      das geht schon seit tagen so das sie immer mehr absackt...
      Ich bin aber nicht krank oder so...

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

      lg babytimo

      • Hallo,

        einen ES kann ich bisher nicht erkennen, aber vielleicht nimmt sie jetzt Anlauf zu Ansteigen. Bei mir sinkt sie meist auch mehrere Tage bevor die Tempi dann wieder steigt.

        lg tanzprinzessin

        Hallo Du,

        bisher leider kein ES. Aber es sieht so aus als holt der Anlauf, die nächsten Tage fleissig herzeln.
        Kleiner Tipp, OVUs solltest du abends machen, also genau das gegenteil von SST. Da nämlich der LH Wert auf den diese Test basieren am Abend besser nachweisbar sind im Gegensatz zu HCG. Also Test abends und du wirst bessere Ergebnisse erzielen. Kannst auch auch Wikipedia und co nachlesen.......

        Sollest mal abklären lassen vom FA warum dein ES so spät erst kommt.
        Grüßle

Top Diskussionen anzeigen