Jetzt bin ich totall verwirrt?!?!?!?!

    • (1) 30.01.11 - 11:18

      Hallooo Ihr lieben:-)

      Bin totall verwirrt u ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

      Sollte am 27 meine mens bekommen, habe morgens noch ein test gemacht der negativ wa. Hatte auch schon son ziehen,das die mens kommt u habe mir den Test auch nich genauer angeschaut.....
      Mittags wa sie den auch pünktlich da u ganz normal wie immer!!!

      Heute is sie schon so gut wie weg#kratz
      Habe heute morgen dann einfach mal mit einem 10 getestet,weil dieses zwicken u zwacken u die übelkeit immer noch da is....
      Und siehe da Mädels nach noch nich mal 3 min eine 2 gut sichtbare linie#schock#schock

      habe meinem Freund die sofort gezeigt,ich dachte ich spinn aber nööö er sieht sie auch:-)

      Hmm kennt das jmd von euch,kann ich mich jetzt wirklich freuen???
      Sorry aber bin gerade so durch den wind:-)

      GLG eure Nisay

      Geh halt zum FA der kann dir Blut abnehmen und es dir ganz genau sagen. Es kann schon sein das du ss bist, meine Schwester hatte auch ihremns und war ss. Ich drücke dir die #pro.

Top Diskussionen anzeigen