Ich kann's nicht glauben...POSITIV!!!

    • (1) 30.01.11 - 14:33

      Unglaublich aber wahr, 3 Tests können wohl nicht lügen!!!

      Hatte die Hoffnung schon aufgeben, da ES zu Weihnachten war, wo wir auch fleißig geherzelt haben. Anfang Jan. kamen Zwischenblutungen und ich dachte alles aus und frühzeitige Tage.

      Vor zwei Wochen habe ich dann an 3 Tagen in Folge einen Ovutest gemacht - jedes Mal positiv! Kann ja nicht sein. Habe dann ans Orakeln gedacht und 2 Tage später nach viel hin und her überlegen, 3 SS-Test gekauft.

      Der erste war sofort (!!!!) positiv! Gleich der zweite hinterher, auch positiv! Hab mir sofort nen FA-TErmin geholt, aber da wir ne Woche im Urlaub waren, ist er erst morgen früh. Kann's nicht erwarten!

      Im Urlaub hab ich noch mal getestet, wieder sofort positiv! Ich kann es immer noch nicht glauben, da ich Anfang Jan ziemlich krank war und da ich dachte nicht schwanger zu sein, ordentlich Antibiotika geschluckt habe.

      Wäre dann schon in der 6. Woche! UNGLAUBLICH! Hoffentlich sagt der FA morgen das gleiche! #zitter

      LG Marion #verliebt

      (5) 30.01.11 - 14:48

      #herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!



      #ole#ole#fest#fest#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen