ZS Frage

    • (1) 30.01.11 - 14:58

      Hallo ihr lieben,

      habe eine Frage zum ZS.
      Ich müsste jetzt in meiner Fruchtbaren Phase sein.
      Zumindest glaub ich das.
      Denn mein ZS ist nicht wirklich spinnbar, aber auch noch nicht wirklich klumpig und ausgetrocknet. Er ist auch weißlich und nicht klar.
      Tempi ist auch noch völlig unten.
      Was meint ihr, steht mein ES noch bevor, oder war der schon?

      hier mein ZB

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789612/564630

      Ich hab meinen ZS jetzt mal auf Spinnbar eingetragen, aber weiß nicht, ob das eben so stimmt.
      Vielen Dank
      LG
      Missi#herzlich

      Ich habe gelesen, dass der nicht bei allen Frauen spinnbar sein muss. Es kann sein, dass man trotzdem seinen ES hat.

      Also abwarten und #tasse. Vielleicht ist der ES ja in den nächsten Tagen. Und weiter Tempi messen, dann siehst du ob der ES schon war und kannst das mit dem ZS zusammen beurteilen.

Top Diskussionen anzeigen