ES +7/8

    • (1) 30.01.11 - 15:12

      Hallo.!
      Wer von euch ist auch ES+7/8. Wie fühlt ihr euch?? Ich hatte am freitag tierische unterleibsschmerzen, und habe das gefühl aus zulaufen. Kann das am utrogest liegen??

      Hallo
      Ich bin erst es+5 aber ich habe dolle brustschmerzen,unterleibziehen, und seit heute tut auch sex weh weiß auch nicht warum.Ich tue auch auslaufen aber nehme kein utrogest.

      na du.
      bin es +7 und bei mir ist alles ruhig! habe mich freitag nur total weinerisch gefühlt was ich nicht von mir kenne... vllt habe ich einfach nur mit meinem männlein mitgefühlt ...
      mein zb ist in meiner vk wenn du mal gucken willst. werde in einer woche mit cb frühtest testen

      lg

      • halli hallo...

        bin auch es+7, aber keinerlei anzeichen... im gegensatz zu den letzten monaten... auch schmerzt meine brust dieses mal nahezu gar nicht... (durfte man die letzten monate nicht mal berühren, so groß waren die schmerzen...)

        wart mers ab, oder ;-)

        Hallo, freitag war bei mir so das ich megamässige unterleibsschmerzen hatte. und habens war ich total hysterisch ohne grund rumgezickt usw. Ich führe auch eine zykluskurve aber ohne tempi messen. Wann war denn dein eisprung??? Mein ES wurde am 21.01 durch meine ärztin ausgelöst. Daher weiss ich auch nicht genau wieweit ich jetzt eigentlich bin. Nimmst du auch utrogest??

        • hey...

          nein, außer folsäure nehm ich gar nix... hatte meinen es
          spätestens am 23.1..
          urbia zeigt das aber bei mir immer etwas später an... naja

          Freitag wär aber noch etwas früh für die einnistung, und damit für ss-anzeichen... aber sicher ist man hier ja nie so wirklich :-)

          hoff mal für uns, dass das unser zyklus wird...
          drück dir und mir die daumen #klee

          xtina

Top Diskussionen anzeigen