Schon 2 mal gespuckt heute

• (1) 30.01.11 - 16:24

Hallo Hibblerinnen,

hab eine Frage an Euch: Meint ihr dass ich eine Magen Darm Grippe habe oder kann das spucken und schlecht sein von einer Schwangerschaft kommen? Ist es für solche Anzeichen nicht zu früh? Oder findet eine einnistung statt? #gruebel

Ich fühl mich hundeelend! Temperatur bleibt konstant:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Danke für die Meinungen! #herzlich Nina

• Hi.
        Alles ist möglich. Ist in deinem Umkreis jemand mit Magen-Darm-Grippe?
        Möglichkeiten dich offensichtlich angesteckt zu haben?
        Mmh, ich würde da jetzt nicht allzu viel rein intepretieren....es ist auch noch ziemlich früh für offensichtliche Anzeichen....naja, aber was red ich...hab es ja selbst noch nie durchgemacht, aber was man hier so liest?
        Mmh, was hast du denn für ein Bauchgefühl?
        Tanja

• das kann ich dir nicht sagen... bei meiner ersten Schwangerschaft war die Tempi auch konstant auf 37.2 bis weit nach MNT.
          Aber schlecht ware mir da nie (Fehlgeburt 12. SSW)
          Naja, bin Lehrerin, da steckt man sich schnell mal an- Magen Darm geht zwar grad nicht rum aber anstecken kann man sich bei der großen Anzahl von Kiddis leider immer ;-). Muss einfach abwarten. Aber danke für deine Meinung...

• Ah, Lehrerin...ich bin Erzieherin...JA, ich kenn das...die lieben kleinen können schon Virenschleuder sein. Mmh, in Bayern geht Magen-Darm rum.
            Deswegen frag ich.... ;-)
            Mmh, naja, kann man jetzt schwer deuten....!! Wenn kein Durchfall ist...dann ist es ja auch keine richtige Magen-Darm, oder?
            Hat man nicht Verstopfung bei SS?
            Tanja

sehr schöne Kurve!

aber für jegliche SS-Anzeichen zu früh! ;-)

viel Glück, aber du wirst warten müssen...^^

• So, da gesellt sich zur Lehrerin und zur Erzieherin noch eine erfahrene Schulsekretärin #rofl noch dazu mit 2 Kindern........
        Sieht eher nach Virus aus, für Schwangerschaftsübelkeit ist es definitiv viel zu früh.......
        Und dieser Virus geht um, auch noch!

Viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt........schlecht wird es Dir dann noch bald genug.....;-)

• #huepf das ist ja echt witzig!Oh je, du musst jeden Tag aber auch viel auahalten in deinem Job.
          Danke für deine Meinung!

• Hallo Nina!

.....ach, das geht. Mir macht das rießig Spaß mit den Schülern.
            Bin an einer Berufsfachschule, die Schüler schon etwas älter.
            Wollte schon mal ein Schild anbringen:

Traurig? Müde? Krank oder einfach nur zum Reden?
            Montag bis Freitag, 8:00 bis 12:00 Uhr

Eure Lieblingssekretärin

#winke

hm????

Top Diskussionen anzeigen