Verwirrt

    • (1) 30.01.11 - 17:31

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin ganz neu hier im Forum und mein erster Eintrag ist gleich, weil ich eine Frage habe, die hier sicher schon viel zu oft gestellt wurde ;)

      Ein bisschen über unsere Kinderwunschgesichte:
      Eigentlich versuchen wir schon seit einem Jahr ganz entspannt ein Kind zu bekommen, aber "so richtig", mit Ovulationstest und Sex zum (vermutlich) besten Zeitpunkt erst seit einem Monat.
      Zuerst dachten wir, es würde auch so klappen und wollten uns mit zuviel Messen, Tabellen und Testen nicht den Spaß verderben. Dieses entspannte herangehen hat aber wohl nicht viel gebracht.

      Der Ovulationstest hat Mittwoch zum ersten Mal etwas angezeigt, wenn auch eigentlich negativ, weil der zweite Strich schwächer war. Gestern und heute wars dann eindeutig positiv ABER ich bin erst später draufgekommen, dass man mit dem Morgenurin eigentlich nicht testen soll.
      Weil laut Zyklusberechnung mein Eisprung eigentlich schon vor einer Woche gewesen wäre, dachte ich, dass ich das sicher nicht werten kann.

      Heute Mittag dann noch ein Ovulationstest, wieder positiv. Einen Schwangerschaftstest habe ich dann auch noch gemacht, der mich verwirrt.

      JETZT MEINE FRAGE:
      Kann es sein, dass mein ES doch schon letztes Wochenende war und der Schwangerschaftstest jetzt schon positiv ist?
      Ein Foto vom Test findet ihr in meiner Visitenkarte (hoffe das klappt).

      Ich habe den Schwangerschaftstest gemacht, weil ich in manchen Foren gelesen habe, dass Ovutests manchmal auch bei SS etwas anzeigen. Und weil meine Brüste seit ein paar Tagen spannen wie verückt ;) Zuerst dachte ich, dass meine Regel wohl bald kommt, aber im besten Fall kann es ja auch etwas anderes bedeuten :)

      Ich kann gar nicht beschreiben, wie verwirrt und zittrig ich mich im Moment fühle. Hoffe ihr könnt mir helfen da ein kleines bisschen Klarheit hineinzubringen.

      Danke! :)

      Der von heute ist aber Negativ. die Kontrolllinie muss genauso dick oder dicker sein. Und das ist sie auf dem foto nicht.

      lg Sabrina

    (11) 30.01.11 - 17:39

    Ist das Bild in der VK ein Ovu oder ein SS Test?

oder soll das ein schwangerschaftstest sein?? wenn ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen