wir brauchen niiiieeee wieder......

• (1) 30.01.11 - 17:42

.... apfelsaft kaufen!!!!! denn unser apfelsaft ist schwanger #ole

nachdem ich das so oft von euch gelesen habe, dachte ich ich probiere es mal aus :-)

diese scheiss onesteps #augen

hab in nen becher apfelsaft gefüllt, den test 10-15 sek reingehalten und peng! nach 4-5 minuten war ne zarte rosa linie da #rofl

dann werd ich gleich mal unsrem bananensaft bescheid sagen, das unser apfelsaft ne hebamme brauch #rofl

wie geil, dass ist echt betrug :D

Ich lach mich kaputt !!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hallo
    Also ganz ehrlich
    - passiert das mit den One Step Test bei jedem Apfelsaft?
    - oder nur bei einem bestimmten?
    - passiert das mit allen SST der verschiedensten Firmen bei einem bestimmten Apelsaft?
    - oder bei allen Apfelsäften?

Nicht das wir, gesundheitsfördernt wie wir sind, alle Apfelsaft trinken und unser Körper denkt: er hat ja schon das SSHormon in sich, und läßt deshalb keine SS zu (wenn sogar Männer positive SS Test erhalten, wenn sie den getrunken haben) - das wäre ja fatal, wenn im Apfelsaft dieses Hormon steckt (oder ist das immer so?) und es wäre Betrug wenn diese One Step Tests wirklich stets positiv anzeigen....

Also wo sind die Forscherinnen/ Ernährungswissenschaftlerinnen unter uns?
    Würd ja mittesten, haben aber nur OSaft im Haus und keine SST....
    Gruß

• (10) 30.01.11 - 19:01

hmm.. das interessiert mich auch..

ich habe den normalen apfel-nektar von lidl genommen.

ich finde, das sollte nicht vergessen werden. kann man das nicht irgendwo melden??? auch wenn es vllt grade lustig war...
      aber das kann ja auch fiese auswirkungen haben...

wenn man zb denkt man wäre nicht schwanger und dann medis nimmt, die schädlich sind. und ein falsches positives ergebnis ist auch nicht sehr toll...

Top Diskussionen anzeigen