Hat es gereicht für eine schwangerschaft bitte um rat!

    • (1) 30.01.11 - 18:07

      Hallo Mädels

      Am 17/18 Februar müsste meine Mens kommen am 25 und 26 Januar hatte ich sex mit meinen Mann, was meint ihr hat es geklappt??

      Bitte um Rat, danke euch schon mal im vorraus für die Antworten!

      LG Pauscha

      • wenn du an denn tagen deinen ES hattest ihr beide gesund und zeugungsfähig sein ist die chance das es geklappt hat bei 25%.

        viel glück und schönen sonntag.

        Eine gute Chance, aber da spielen immer viele Faktoren mit, deshalb schwer zu sagen. Um es eindeutig zu wissen, musst du wohl noch warten ;)

        Hallo Pauscha!

        Wenn du am 17./18.2. erst deine Mens erwartest, dann reichen die beiden male nicht. Das wären dann ja 22-24 Tage bis zum NMT. Und man sagt, dass der ES in der Regel ca 14 Tage vor NMT ist.
        Falls du aber den 7./8. Feb. meinst, dann könnte es geklappt haben.

        LG 06

Top Diskussionen anzeigen