Umfrage: Wer hibbelt mit noch mit wenig Bienchen?

    • (1) 30.01.11 - 19:08

      Hallo Mädels,

      ich bin manchmal ganz schön neidisch, wenn ich manche ZBs sehe, auf denen ein ganzer Bienenschwarm zu sehen ist.
      Wir haben beide sehr stressige Jobs und deshalb läuft bei uns unter der Woche fast nie was. Wir sind einfach immer so müde...#gaehn

      Also, ich versuche wenigstens, den Tag mit dem positiven Ovulationstest auszunutzen. Aber meist bleibt das dann auch schon das einzige Bienchen...

      Mich würde mal interessieren, wer noch auf ein paar Einzelgängerbienchen angewiesen ist und aus welchem Grund das bei euch so ist und wie es euch damit geht...

      LG #winke

      • hallo!
        ich bin so eine...
        brauchst nur in meine vk gucken, mein schatzilein ist leider von mo bis do/frei auf montage...
        und mein alter macht es leider auch net leichter.
        bin inzwischen dadurch in üz 13 gelandet.

        wünsch dir mehr glück mit den#schwimmer
        #herzlich
        eve

        • (3) 30.01.11 - 19:14

          Ich hab/hatte auch nicht so viele Bienchen und bin trotzdem schwanger geworden! Das Würmchen ist zwar nicht geblieben - aber das lag sicher nicht an der Frequenz des Herzelns :-P

          Wir arbeiten auch beide voll und haben noch Freizeitaktivitäten abends und am WE, so dass uns täglicher Sex einfach unmöglich ist! Und ich finds auch in Ordnung so!

          Mach dir keinen Kopf!!

          Aber bei dir hat es ja schonmal geklappt! Das wird bestimmt auch nochmal klappen. Gut Ding will eben Weile haben;-)

      hallo

      da bin ich dabei#winke
      .
      und bei mir und meinem Mann sind es die selben Gründe wir bei dir.
      wir sind auch beider eher sex muffel. hatten noch nie viel, aber da haben wir beide keine probleme mit. ich sage immer selten sex, aber dafür guter sex.;-)

      jetzt bei kinderwunsch ist es auch nicht mehr geworden nur auf denn ES gelegt worden.

      LG #winke

      • Bei uns ist das auch so, dass wir gedacht haben, wenn wir erst mal ein Baby wollen, dann haben wir automatisch mehr Sex. Aber irgendwie hat sich an der Frequenz auch bei uns nicht so viel geändert...

    hallo ich führe kein zb .

    wir haben auch nicht ganz so viele bienchen gesetzt hatte am 27 .12 meine mens dann hatten am 5 und 10 januar gv und am 16 .
    ich hatte am 15 es und wir hatten am 16 gv und es hat trotzdem geklappt habe gestern positiv getestet.

    lg melly

Hatten letzten Monat im fraglichem Zeitraum zweimal Sex. Einmal am Tag des positiven Ovus und einmal drei oder vier Tage vor ES. Bin trotzdem schwanger geworden

Top Diskussionen anzeigen