Mein Zyklusblatt

    • (1) 30.01.11 - 20:05

      Hallo,

      war heut früh ganz schön erschrocken über meine Temp, hatte auch in der Nacht heftiges Ziehen auf beiden Seiten, bin davon wach geworden. Dann hab ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im UL. Hoffe das es morgen wieder aufwärts geht mit der Temp.#zitter
      Was meint ihr?Danke für Eure Ratschläge

      LG micisa

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

      • Noch ist Sie über der Coverlinie. Ist alles noch alles möglich.

        Ratschläge? Ich fürchte du wirst dich gedulden müssen....

        Ich puuuuuuuuuuste mal,vielleicht ist die Tempi ja morgen wieder oben. #kleeWenn Sie weiter fällt würde ich mit Mens rechnen.

Top Diskussionen anzeigen