Schöne Kurve, aber...

    • (1) 30.01.11 - 20:06

      Hallo,

      schaut mal meine Kurve an :

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911350/559231

      Habe am Samstag mit Testamed ( 25er) neg getestet, Tempi bleibt oben, von Mens keine Spur.
      Müsste der Test nicht längst pos. sein? Wie ist es bei später Einnistung? Bei meinen ersten beiden SS war der Test auch erst nach ca. 9 Tagen drüber pos.?

      Ich werde noch #kratz.

      Uli#winke

        • (5) 30.01.11 - 20:16

          ...

          danke für eure schnellen Antworten. Gegen ZT 18 spricht kein ZS ( spinnbar) und Mumu hart. von Di-Do ( ZT 15-17) brutaler MS, zum Teil konnte ich nicht richtig stehen/sitzen...

          Naja, heißt jetzt mal abwarten was passiert.

          Uli#winke

      ich glaube dein ES war erst an Zyklustag 19, zumindest ist dann erst eine Hochlage erkennbar. Deshalb ist deine MEns auch noch nicht da und alles wäre im "grünen Bereich"

      Leider sind da wenig Bienchen. :(

    • ich kann mich nur anschließen, du bist erst es+16!!!

      die tempi sinkt und ich denke, dass sie morgen noch weiter fallen wird!

      ich wäre nicht überrascht, wenn du morgen deine mens bekommen würdest.

      lg martina

Top Diskussionen anzeigen