Clomifen- Erfahrungen???

    • (1) 30.01.11 - 20:18

      Hallo Zusammen!
      Wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu kriegen....nun hab ich von meiner Frauenärztin Clomifen bekommen und hoffe, dass unser Traum endlich wahr wird! Wer hat Erfahrungen damit und wurde tatsächlich davon relativ schnell schwanger?!? LG lunabelle

          • Ich hatte auch zuviele männliche Hormone.
            Ich habe am Anfang des Zyklus Clomi genommen und musste dann immer zur US-Kontrolle wann ich meinen ES auslösen kann. Musst du dann auch zur Kontrolle und deinen ES auslösen?
            Ich hätte in diesem Zyklus auch nie gedacht das es klappt, tja und jetzt ist unsere Maus am Donnerstag schon zwei geworden.

            Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis das ist leicht gesagt aber ich weis wie du dich fühlst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch so schnell klappt wie bei uns.

            Liebe Grüße
            Ramona

Top Diskussionen anzeigen