übelkeit

    • (1) 30.01.11 - 20:54

      hallo ihr lieben,

      mal so ne frage.
      hatte am 5.01 meine letzte mens und meine es so um denn 21.01.....
      es wäre also jetzt es+9 und mir ist seit ein paar tagen übel aber nicht so das ich mich übergeben muss sondern ehr so ein flaues gefüll im magen...
      nun bin ich mir nicht sicher ob das schon so früh anzeichen einer ss sein können oder ob es etwas anderes ist...

      ich hätte nicht mens tag am 4.02....
      könnte ich jetzt schon etwas von einer eventuelen ss merken???

      bitte um euren rat...
      danke euch allen....
      einen schönen sontag abend noch....

      lg stefanie

      • #pro

        ich denke schon.

        Auch ich habe ähnliche Situation. Entweder spielt der Körper uns einfach mal was vor - gerade dann, wenn man es nicht braucht bzw. gerade deshalb - oder aber es sind wirklich Anzeichen.

        Ich habe gestern und vorgestern Sodbrennen gehabt und mir war es auch leicht flau. Ich hatte zwar Hunger aber die Vorstellung was zu essen machte mich fertig. Ich heulte gestern einfach mal so... So einiges. Aber kein Spannen der Brüste... leichtes Ziehen im Unterbauch nur.

        Heute hatte ich so gut wie keine Anzeichen. Nur nach dem Essen eines Tartufos hatte ich wieder Sodbrennen und jetzt gerade nach einem Jogurth...

        Abwarten... es ist noch eine Weile bis zum 05. und wie gesagt... der Körper kann alles aus anderen Gründen manifestieren.

        Ich drücke Dir die Daumen.

        • hallo,
          ich bin neu hier und hab da ein kleines prob..hab nur noch ein eileiter der vernarbt ist, hab seid meiner letzten op de pille genommen..bis dezember..dann hab ich aufgehört..jetzt weis ich nicht weiter..ich bekomme meine tage nicht, haber das gefühl..ab und zu ist mir übel, mir steht so zu sagen de suppe bis zum hals..meinb.warzen sind empfindlich...verdammt ich bin total irre könnte nur heulen..

          • Hey Aeka,

            wolltest Du evtl. eine neue Diskussion eröffnen und nicht geklappt?
            Ich bin zumindest überrascht an dieser Stelle Deine Geschichte zu lesen. Macht mir aber nichts. Ich denke, die anderen werden Deinen Beitrag ebenfalls finden können ;-)

            Kannst Du uns ein paar mehr Eckdaten nennen? Wann hattest Du zuletzt Deine Tage? Wann hattest Du genau mit der Pille aufgehört? Was für eine Pille war das?

            Und für die Zwischenzeit: #liebdrueck. Hole tief Luft. Alles ist erstmal in Ordnung. Ein Schritt nach dem anderen. Nicht verrückt machen.

            Bis nachher.

            • Hey ,
              also ich weis nicht genau entweder hatte ich meine tage Weinachten oder Silvester....ich muß gestehen das ich mir das nicht notiert habe da man mir immer gesagt hat ich kann nicht schwanger werden. da ich aber mit meiner mutter :-p den zyklus teile ist mir aufgefallen das ich dieses mal nichts bekomme ausser das gefühl meine tage zu bekommen und übelkeit. mal früh mal abend oder wie ein schub zwischen durch. ich hatte die valette genommen immer im 3 monats abstand..also 3 monate dann 7 tage pause...ich weis nicht was sodbrennen ist..aber ist das, dass gefühl das dir echt die suppe bis zu hals steht? ich fühle mich nicht gut..wie aufgelöst und mir ist zum heulen...

              • Das was Du beschreibst nenne ich persönlich "Völle-Gefühl" (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist).

                Sodbrennen ist wenn die Speiseröhre brennt/krazt.

                Mit Deiner Pille kenne ich mich nicht aus. Aber wenn Du Silvester Deine Tage hattest und normalerweise ein normallanges Zyklus hast, dann könnte es theoretisch sein, dass sie tatsächlich nicht mehr kommen.

                Allerdings weiß ich, dass beim Absetzen der Pille sich die Tage auch massiv verschieben können.

                Mach doch mal morgen früh einen Test.

                • Ich trau mich nicht...das hat aber nichts damit zu tun das ich kein kind möchte sondern das ich schon bekloppt werde...und ich ein negativ test nicht ganz verkrafte...der kopf spielt ein schon ganz schön ein streich...ich weis das die pille sowas verursachen kann aber weist du ich versteh es nicht..vergisst du sie nur einmal dann bekommst du gleich schmierblutung, setzt du sie ab passiert nichts..da soll mal einer duchsteigen..

                  • tja... das ganze Leben ist ein Rätsel.... ;-)

                    Entweder Du wartest. Und wartest. Und wartest. Oder Du machst einen Test.

                    Dass Du nicht traurig sein sollst, wenn es negativ ausfällt, traue ich mir nicht zu sagen, da ich selbst auch Angst davor habe. Aber wenn die Mens weg bleibt, wird mir auch die Erfahrung, den Test in die Hand zu halten, nicht weg bleiben.

                    • eigentlich müsste ich wissen das nichts ist...den mist mache ich schon ewig durch vor meiner op war das ganz schlimm..wollte mir das eigentlich nicht wieder an tun..aber die hoffnung stirbt zu letzt...ich danke dir ganz dolle für dein offens ohr

Top Diskussionen anzeigen