Frage zur Tempiverfälschung wg. zu kurzem Schlaf

• (1) 30.01.11 - 21:05

Huhu!

Frage steht ja schon oben. Wie war das bei euch? War die Tempi eher höher oder niedriger, wenn ihr zu kurz geschlafen habt?

LG #winke

• hihihi.. danke... ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ich hatte in jedem Falle akuten Schlafmangel. Wir sind übers WE gefahren und ich habe bis Freitag 1 Uhr noch gepackt, geräumt und usw. 5 Stunden sind definitiv zu wenig Schlaf für mich. Erschrocken habe ich mich trotzdem als ich den Absacker gesehen habe.

Führst du denn eigentlich ein ZB? :-)

Da muss ich noch eine Frage nachreichen: Wo misst du denn ? Oral?

• na ich stehe immer um 6 uhr auf, und gehe meistens so um 23 uhr oder 0 uhr isn bett..
        Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730
        #
        kannst dir ja ma anschaune und sagen was de denkst..!! ;-);-)

• uiuiui... ganz schön zackig :-)

Wie misst du denn? Oral? Das würde evtl. einiges erklären. Ansonsten würde ich mal nach den Batterien im Thermometer ausschauen und diese wechseln.

In jedem Falle würde ich an deiner Stelle schön weiter Bienchen setzen. Sicher ist sicher :-)

• vaginal messe ich!! das thermometer is von cyclotest!!! das is eigentlich speziel dafür!!

• Das habe ich auch #kratz

Sind es vielleicht die Batterien? Ich würde sie mal austauschen, falls du sie nicht gerade vor 4 Wochen eingesetzt hast... Das wäre noch eine Möglichkeit.

Ansonsten gibt es Streß/Aufregungen/Medikamente?

• die baterien..?? mh nee das is ja no ne so alt.. streß?? (bin ja leider arbeitslos und hab da sehr viel zeit) nee aufregung?? neee
                die einzigen medi die ich hab schildrüse, und folsäure aber da hab ich schon meinen arzt gefragt der kann die temperatur nicht beeinflussen

mach mir keine angst ich bin voll am hibbeln #zitter#zitter

weil war letzte woche bei fa zu ultra schall und hab im bild nen ganz kleinen schwarzen punkt gesehen, udn die schleimhaut sah auch gut aus laut fa.. und ende februar kann ich testen!!!

Dein ZB sieht toll aus bis jetzt!
      Ich drück dir weiter die #pro!!!

VLG Eva

Top Diskussionen anzeigen