BITTE BITTE KUCKEN

• (1) 31.01.11 - 07:08

Guten Morgen,

wow, ich dachte schon, der ES kommt nie....aber die Bienchen sitzen nicht allzu gut, oder?? Ist es genau Freitag und Samstag gewesen??
      Montag das Bienchen ist die Zukunft. Wollen heute noch eins nachlegen.
      Was meint ihr??

LG

Tanja

P.S. Und jetzt noch ne doofe Frage zum Schluss. Das was da wieder rausläuft nach dem Sex (manchmal mehr und manchmal weniger) ist das schlecht? Oder bleiben da genug Spermien im Körper??:-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

• herzeln ist immer gut, und heute noch ein bienchen wäre super....

und das mit dem rauslaufen würde mich auch mal interessieren....
        bei uns nämlich auch so und meist um die heiße phase rum passiert das öfter...
        denke mir nur immer, wenn ich am nächsten morgen auf toi gehe, kommt immer noch was nach, also müssen genug drin geblieben sein... nur eben ob sie den weg zur GM finden ist die frage....

drückk dir die daumen

• Hi.
          Du hattest ja ein Kampfbienchen wie ich sehe, dann mach ich mir jetzt mal keine Sorgen, dass meine Bienchen nicht gut sitzen. ;-)
          Danke für deine Antwort. Jetzt warten wir doch mal ab, wer unsere Frage mit dem "rauslaufen" beantworten kann. Ja?
          Mmh, es gehört ja auch ein Quentchen Glück zum Schwanger werden.
          Hoff sie finden den Weg zur GM.
          LG
          Tanja

• da sitmmte der ES nicht, da ich erst später angefangen habe zu messen...
            und das kleine engelchen haben wir leider verloren... muß glaub mal das neue ZK blatt einstellen....

das stimmt allerdings und ich bin mir garnicht sicher, ob ich überhaupt jeden monat einen ES habe, weiß auch nicht...
            alles irgendwie wieder anders seit der AS

guten morgen

toller anstieg und die bienchen sitzen super!

das mit dem raus laufen ist, kein sperma, sondern die flüssigkeit mit denen die #schwimmer transportiert werden! also normal das das schneller raus laufen kann!

macht aber nichts, den die #schwimmer machen sich trotzdem auf den weg...dahin wo sie hin sollen ;-)

lg #winke

• Moin,

vielen lieben Dank für die Antwort. Morgens sind ja doch einige wach. ;-)
        Okay....dann werde ich die nächsten Tage wohl auch noch weiterhibbeln müssen. ;-)
        Gut...ich hatte schon Angst, dass die alle wieder rausschwimmen, weil sie noch keine Zeit hatten sich festzukrallen. hihi.
        Na gut, dann müsste es ja passen.....!!
        Lg
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen