ich hoffe, ich bilde mir nix ein... (SST)

• (1) 31.01.11 - 07:41

Guten morgen!

Ich blöde Gans, habe heute morgen einen SST gemacht, weil ich heute Geburtstag habe...! So als eigenes Geburtstagsgeschenk...!
      Naja, auf jeden Fall kam eine hauch-zarte 2. Linie, aber wirklich sehr sehr schwach..., aber kann das sein? So früh...? Ich weiß, ich warte jetzt ein paar Tage und teste dann vllt Freitag noch mal...!
      Das wäre so toll...!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Danke für eure Antworten...!

Lass dihc ersma ganz feste #liebdrueck und Alles Alles Gute zum Geburtstag. Das wäre ja schön wenns geklappt hat :-)

Aber so früh ? Denke ich kann das nicht sein, die Einnistung findet ja ers 5-9 Tage nach ES statt.

Kopf hoch, feier schön :-)

Und ganz viel #klee#klee#klee#klee

mach doch mal ein foto vom test!!!
      Erst mal Herzlichen Glückwunsch

.... hmm ich denke dass du nicht erst ES + 7 bist sondern doch schon ES + 9 / 10. Denn nach dem ZS zu gehen und auch den pos. Ovutests war dein ES früher, als Urbia es anzeigt. Vielleicht deshalb auch die zarte Linie. Aber es ist nur ein ..."kann sein" und nicht definitiv, dafür würde ich erst noch ein paar Tage abwarten und dann nochmals testen.

Ich drücke dir die Daumen und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir, lass dich feiern heute (aber lass vorerst die alk. Getränke weg) besser ist besser.... ;-) man weiß ja nie.....#winke#winke#winke

alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen