Thermometer defekt....

    • (1) 31.01.11 - 07:59

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

      Hei ihr Lieben

      Heute Morgen gab mein Thermometer ohne jegliche Vorwarnung den Geist auf #nanana#aerger#schmoll Ich konnte also heute Morgen meine Tempi nicht messen#schmoll

      Aber vielleicht ist die Kurve deshalb so zackig? Was habt ihr denn für Thermometer? Zeigen eure eine leere Batterie frühzeitig an?

      Meine Mens ist nämlich noch nich in Sicht - ich meine zwar, ich hätte den ES vor ca. zwei Wochen gespürt #kratz Dieses Wochenende jedoch hatte ich das Gefühl, mein MUMU seit weicher und offener als sonst, dazu hatte ich ZS, der spinnbar war (aber nur am Sa. Abend) Könnte also sein, dass ich meinen ES doch erst jetzt hatte?????#kratz

      Meeeeeensch......#aerger#augen#heul

Top Diskussionen anzeigen