Mein Zyklusblatt traurig

    • (1) 31.01.11 - 08:19

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

      da leider mein mann naqtürlich an den fruchtbaren tagen leider weg musste und nicht da war ,habe ich damit überhaupt eine chace da wo das eine bienchen ist???
      würde sich das noch lohnen heute abend sex zu machen??
      oder ist das schon alles vorbei mit ES??ß
      wann würdet ihr sagen das da ein ES war???

      hoffe auf ein paar antworten..danke euch

          • ach ich bin total verzweifelt...:-( wusste das nicht mit dieser 3 min. methode. Ich messe seit einem monat...und habe auch immer nach dem piepen das ausm mund sofort raus genommen. Mir hat der arzt auch nichts von 3 min. gesagt....?

            Also du kennst das auch nur so ja? 3 Min lang messen..auch wenn es piept...muss es noch weitere 3 min lang drinbleiben? Hab ich das richtig verstanden

            • ja das ist richtig weil es woll dananch immer noch weiter miesst ..
              mund findet ich persönlich sowieso ein bisschen ungenau vllt vaginal oder po messen und dann drei min weis garnicht ob man soagr im mund nicht fünf min messen muss??!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen