Schilddrüsenunterfunktion

    • (1) 31.01.11 - 09:00

      Hallo!

      Weiss jemand von euch, ob es stimmt dass eine Schilddrüsenunterfunktion den Zyklus beeinflusst????

      Habe irgendwo mal gehört, dass eine Schilddrüsenunterfunktion einen unregelmäßigen Zyklus machen soll, und die Fruchtbarkeit neg. beeinflussen soll.

      Habe durch Zufall Freitag erfahren, dass ich eine Unterfunktion habe.
      Gehe jetzt morgen noch mal zum Arzt und lasse nachschauen.

      Bin im Mom in ÜZ 15, und es sieht nicht so aus, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Bin total deprimiert.
      Wieso habe ich nicht früher einen Bluttest machen lassen????

      • Wenn man mit Tabletten behandelt wird stimmt das alles nicht, es ist wie immer!!!! Wenn du dich nicht behandeln lässt beeinfliusst das die Fruchtbarkeit!!!!
        Ich kenne viele mit einer SD unterfunktion und sind super SS geworden, dazu gehöre ich auch!!!

Top Diskussionen anzeigen