1.positiver Ovu!!

    • (1) 31.01.11 - 09:47

      Guten Morgen Ihr Lieben#winke

      Heute morgen hielt ich meinen 1. positiven Ovu in der Hand!! Habe mit CB digital getestet und es grinste mich doch tatsächlich ein Smilie an. Ich hab mich so gefreut. Gestern hatte ich schon mit Testamed getestet, es kam auch ein 2.Strich. Aber er war nicht gleich dick wie der Kontrollstrich.

      Frage: Muss der Teststrich genau gleichdick/breit sein oder einfach nur gleich in der Farbintensität??
      War der Ovu gestern vielleicht auch schon positiv?? Habe gestern nicht mit CB getestet. Wollte ein Foto heute morgen machen, hat aber nicht richtig funktioniert....

      Ich bin so happy!! Hätte nicht gedacht, dass da noch irgenwann noch was positives kommt. Bin ZT 18!!

      Wünsche Euch einen schönen Tag,

      Liebe Grüsse,

      Sandra

      • Hallo #winke

        Ja das ist ein tolles Gefühl, ich hab mich letzten Zyklus über den ersten Ovu auch so gefreut und sah bestimmt so aus wie der smiley :-)

        Ich habe zwar nie einen von den anderen Ovus benutzt, aber soeit ich weiß müssen die 2 Striche identisch sein, damit der Test als positiv gild ;-)

        Also viel Glück heute ;-)

        GLG o0babyjaneß0o

Top Diskussionen anzeigen