Hoffentlich vergeht die zeit bis zum ES schneller...

    • (1) 31.01.11 - 12:54

      hallöchen
      ich habe das gefühl die zeit bis zum ES will und will nicht vergehen...
      wenn er dann endlich da war habe ich das gefühl es dauert nur 2 tage bis schon wieder alles von vorne beginnt...

      echt nervig...
      ich starre gefühlte tausend mal am tag auf mein ZB nur um zu schauen ob vllt schon die balken da sind xDD
      echt nervig...

      hier mal mein ZB
      https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

      • Ich versteh Dich ... musste diesen Zyklus ganze 19 Tage auf meinen ES warten, aber nu ist er da! ;-)
        Aber ich wünschte die Zeit danach würd bei mir gefühlsmäßig genauso schnell vergehen wie bei Dir! Ich empfinde die Zeit vom ES bis zur Mens wie Kaugummi!
        Lieben Gruß und ganz viel Glück dass bald die Balken da sind!! #klee

Top Diskussionen anzeigen