was meint ihr, könnte ein Test jetzt poitiv anzeigen?

    • (1) 31.01.11 - 13:50

      Hallo ihr lieben,

      ich machte am Sa bereits ein Test, leider negativ, denke es war zu früh. Habe jetzt noch einen Clearblue digital hier. Soll ich es am Mi wagen, ich habe da nämlich geburtstag und das wäre so ein schönes Geschenk:-)
      Was meint ihr, habe ich Chancen? Sieht meine Kurve gut aus?

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

      LG
      Claudia

      • wieso ist der LH-test am 15 ZT positiv?wenn dein ei erst da gesprungen ist dann wärst du ja erst ES+6/7....

        daumen sind gedrückt!#klee

        Hallo Claudia,

        ich führe zwar kein ZB, aber ich habe auch am Donnerstag NMT, vielleicht auch schon Mittwoch.
        Ich habe gestern schon mit einem 10-er Test fett positiv getestet!

        Ich finde, bei dir sieht alles super aus! Aber vielleicht holst du dir noch einen 10-er Test, dann bist du Mittwoch auf der sicheren Seite! Allerdings habe ich in früheren Schwangerschaften mit dem CB digital auch schon vor NMT positiv getestet.

        Ich drücke dir alle meine Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommst!

        LG
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen