Hat denn schon jemand Heißhunger?;-)

    • (1) 31.01.11 - 14:41

      Hallo,

      also ich hätte gestern Abend für einen gebratenen Maiskolben morden können.#mampf Man kann sich natürlich viel einreden, aber Mais ist für mich echt nicht normal!!!#rofl Werd im Laufe der Woche mal testen (vermute dass ich ES+18 bin).
      Hat sonst noch jemand außergewöhnlichen Hunger auf irgendwas?;-)

      LG Steffi

    Ich bin ES+3 (ja ich weiss noch keine Anzeichen ;)) aber was ich gestern gegessen habe,war der Hammer. Ich wurd um 10 wach, (hatte frei),heißhunger auf schokolade,und nix da. Hab ich dann nen Joghurt gegessen..rote grütze-mit vanillesauce,und mich nochmal gelegt.

    Um 1 wurd ich wach,sofort ne wagner steinofen pizza in ofen,und ganz verdrückt-nicht das der hunger danach weggewesen wäre :P
    also noch 2 joghurts,obstgarten & Müller Milchreis...

    2 Std später..haltet euch fest! Chicken mc nuggets ( 6 stück! ) mit 7 mini-kartoffelknödeln und SAUERBRATENSAUCE!!!#rofl
    WIEDERLICH!

    nach 2 .std wieder hunger,so dass ich noch fast nen ganzen camenbert ohne brot verputzt hab,hahahaha!!! ich denke zwar nicht das das bei ES+3 mit ner möglichen SS zu tun hat....aber man weiss ja nie #torte

hallo

hatte gestern abend appetit auf pellkartoffen und quark oder fladenbrot mt zaziki. haben dann eine pizza bestellt ;-).
eigentlich habe ich wniger auf was bestimmtes hunger sondern eher kein hunger auf alles mögliche und bei dem mir nicht beim daran denken schon schlecht wird, das gibt es dann :-)
lg siem 6/7ssw

Top Diskussionen anzeigen