Mein Zyklusblatt

    • (1) 31.01.11 - 17:12

      hallo,

      ich bin noch recht neu hier. Ich müssste jetzt ES+4 sein. Ich hab mich schon die ganze Zeit durchs Internet gelesen, werde aber nicht schlau. Ich habe heute schon den ganzen Tag extrem viel hellgelben Zervixschleim der wirklich sehr spinnbar ist. So spinnbar war er um den Eisprung nicht. Wäre ich ein bisschen weiter, würde ich denken die Mens trudelt ein, aber das wäre ja noch ein bisschen zu früh. Was meint Ihr? Hatte das auch schonmal jemand von Euch?

      Vielen Dank schonmal,

      #winke Lilly





      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941659/562495

      • Dein ES könnte auch am 23. oder 24. gewesen sein. Schwer zu sagen.
        Eine Woche lang sehr fruchtbaren Schleim zu haben ist jetzt nicht sooooooooooooooooooo ungewöhnlich das man sich ernsthaft Gedanken machen müsste. Ist er wirklich spinnbar oder einfach nur viel und cremig?

Top Diskussionen anzeigen