Mein Zyklusblatt

    • (1) 31.01.11 - 17:45

      Hey,

      was glaubt ihr, wann mein ES war? Eigentlich sollte der erst am 25. sein, dann kamen die Balken plötzlich schon früher...

      Das auf und ab kommt vom Messzeitenjonglieren meinerseits :/

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

      war halt eigentlich auf den 25. eingestellt, gespürt hab ich nichts, aber hab im Moment auch keinen regelmäßigen Tagesablauf.

      Danke für eure Antworten.

      hm... hast du immer so nen kurzen zyklus?

      • weiß ich nicht, da es erst der 3. nach absetzen des nuvarings ist...

        hatte einen von 14 tagen, dann 28 tage und jetzt laut urbia halt nur 26 tage.... gehe selbst aber von 28 tagen aus, länger ist er nicht.

      • also laut ZB sind es nur 23 Tage#kratz
        Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage.

        Lass deine Zyklen erstmal richtig einpendeln.
        Bei dem einen dauerts kürzer, bei dem anderen länger.

        Alles Gute
        LG
        Missi#blume

        • hmm, wahrscheinlich hast du recht, und ich hatte mich vertan, beim 2. zyklus war ich von 28 tagen ausgegangen, der war dann nur 26 tage und der jetzt laut urbia nur 23...

          aber lieber so kurze zyklen, wenns nicht geklappt hat kann ich wenigstens schnell wieder versuchen...

Top Diskussionen anzeigen