drittes kind

    • (1) 31.01.11 - 18:11

      Hallo zusammen,

      bin neu hier. Naja oder sagen wir so--ich bin wieder da:-p
      Immer wenn ich schwanger werden möchte, registriere ich mich wieder bei Urbia um mitzuhibbeln#schwitz
      Und immer, wenn mein Kind dann da ist, dann habe ich keine Zeit mehr für Urbia#schrei

      Habe inzwischen 2 Kinder und wollte eigentlich kein drittes #nanana, aber mein Mann hat gesiegt, denn sein Kinderwunsch ist so groß, dass ich nachgegeben habe#verliebt. Nach dem dritten Kind will er sich dann sterilisieren lasse#schein.

      Beim ersten hat es in ÜZ 3 geklappt und beim zweiten auch in ÜZ 3#cool. Mal schauen wie lange wir diesmal brauchen#schwitz:-)


      Also genug geschwaffelt--- freue mich auf eine schöne Zeit hier und starte somit in ÜZ 1 (sobald meine Tage vorbei sind#hicks)

      Liebe Grüße und allen viel Glück beim schwanger werden#herzlich

      • Na dann herzlich willkommen zurück!!!
        Beim ersten mal bin ich auch im 3.ÜZ schwanger geworden.
        Nun bin ich am Ende des 7.ÜZ und es sieht alles so aus, als hätte es diesmal wieder nicht geklappt. ganz ehrlich, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt#schmoll
        Vielleicht hast du ja mehr Glück. Drück euch die Daumen#klee#klee#klee
        LG

        Dann herzlich Willkommen zurück!#blume

        Hoffe ihr habt wieder so viel #klee und der ÜZ 3 wird eurer Zyklus.

        Wir wurden im 5- Üz bei Kind Nr1 schwanger und nun für Kind Nr.2 sind wir im 10 Üz, obwohl ich auf meine Mens warte, also geht es in ÜZ Nr.11 #heul

        LG

Top Diskussionen anzeigen