Helerrei

    • (1) 31.01.11 - 19:16

      Ich habe ne Frage!

      Und zwar... Ich hatte anfang Januar meine tage (über 4 Tage, aber eher mehr schmierig als Blutrot wie normal...)
      Ein paar Tage darauf habe ich einen Test gemacht der Negative ausfiel.
      Nun habe ich seit ein Paar Tagen das Problem, das mir bei Kleinigkeiten gleich die Tränen fließen wo mir sonst nie die Tränen gelaufen sind...
      Jetzt meine Frage. Habe ich ne Chance vielleicht doch Schwanger zu sein oder was kann das sein?

      • Wann waar deine letzte Mens ,wann war dein Eisprung, wann kommt die nächste Mens?

        • Die letzte mens war am 31.12bis zum 4.01
          Wann der Eisprung war weiß ich nicht genau da ich zu dem Zeitpunkt noch die Pille genommen hatte deshalb ists ziehmlich komisch :-/. Hatte das beim 1 Kind nicht und die nächste mens hatte ich vor oder 9 Tagen... und das wae auch der Zeitraum andem sie eher schmierig war als sehr Blutig wie sonst... Normal habe ich sie auch verdammt stark das war diesmal auch nicht wirklich der fall

          • Wann hast du denn die Pille abgesetzt und welche war des?

            Es könnte eine einfache Schmierblutung durch das Absetzen sein, falls du den Blister nicht bis zum Ende genommen hast.
            Duchr das Absetzen hast du jetzt erstmal ein Hormondurcheinander, also du musst nicht zwangsläufig schwanger sein.

          • wenn du gerde mit der Pilleneinahme aufgehört hast, dann dauert es bis deine nächste Mens kommt evt bissl länger, der Körper muss sich einpendeln. Heulen allein ist kein Zeichen der schwangerschaft.wir Frauen sind doch eh etwas näher am Wasser gebaut;-)

            • Ja das stimmt schon gebe ich dir recht nur find ichs echt seltsam meine art nd weisen... Ich bekomm ne Absage einer Bewerbung und kann die tränen nicht zurückhalten... Ich geh jeden Monat mit meiner Familie großeinkauf machen und die waren diesmal allein und haben mir das hinterher gesagt und ich konnt die auch nicht zurückhalten :-/ und dann dementsprechend mein Sohn der mich immoment richtig annervt und alles keine Ahnung kenn ich selbst nicht von mir ...

      Bist du vielleicht etwas überfordert die letze Zeit?
      Heulerei ist auch ein PMS-Symptom. Wichtig ist, wann dein ES war und die Mens kommen sollte. Überleg mal...

Top Diskussionen anzeigen