Auwa!Wann ist denn nun mein ES?Gestern, Heute, Morgen oder gar nicht?!

    • (1) 31.01.11 - 20:30

      Ich habe gestern 19Uhr einen LH-Test gemacht und dieser war positiv. Also müsste mein ES ja heute zwischen 19Uhr und morgen 7Uhr sein. Oder?

      Heute um 18Uhr war der Test aber fett positiv (Testlinie dicker als Kontrolllinie.)

      Was denn nun? Wann ist denn nun mein ES? :-[

      Seit 19Uhr habe ich starke Schmerzen im UL, überwiegend auf der linken Seite. Aber mit Körnerkissen lässt es sich gut aushalten.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927919/565833

      Was mach ich denn jetzt?

      Heute noch ein Bienchen setzen? Ich glaube nicht das mein GG es mitmacht, da er schon die letzten Tag herhalten musste. :-(

      Ich möchte doch, das es klappt. :-(

      • Also, wenn dein Ovu heute fett positiv ist, dann würde ich sagen, dass dein ES eher erst heute oder morgen ist. Wenn dein Mann heute nicht mehr möchte, dann könnt ihr ja ein Kompromiss machen und morgen direkt nochmal ein Bienchen setzen.;-)
        Das Bienchen von gestern reicht ja evt. auch aus. Die #schwimmer können ja im besten Fall auch ein paar Tage überleben
        #winke

Top Diskussionen anzeigen