Wie ist es euch mit Clomi ergangen??

    • (1) 31.01.11 - 20:57

      Guten Abend,

      habe jetzt meine 5tägige Clomi-Einnahme hinter mir und es geht mir nicht besonders gut!Seit Tag 1 heftige Hitzewallungen und seit Tag 3 üble Kopfschmerzen,Apetittlosigkeit, ich könnte nur schlafen,fühl mich matt und total gerädert #gaehn.Bin jetzt auf den Ultraschall am Donnerstag gespannt und hoffe,das es sich gelohnt hat #zitter.

      Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomi??

      Freue mich über Antworten.


      LG

      • Hallo,

        bin 3x mit Clomi schwanger geworden.
        Hitzewallungen hatte ich auch ziemlich stark.
        Viel Glück!

        Lg,
        Lebenslicht

        huhu :)

        ab donnerstag nehm ich die erste pille und hoffe auf keine nebenwirkungen,hört sich bei dir ja nicht toll an...
        allerdings frage ich mich warum mein fa kein ultraschall macht sondern nur meinte wenn ich nicht schwanger werde soll ich nähsten zyklus wieder kommen u dann gibts die doppelte dosis danach wenns nicht klappt will er mich an nen spezialisten überweisen mhh
        ich glaube solangsam mein fa hat kein bock darauf #gruebel

Top Diskussionen anzeigen