OMG POSITIV !!!!

• (1) 31.01.11 - 23:45

omg ich weiss garnicht wie ich anfangen sollte.ich und ne freundin haben jeder einen test gemacht aus spaß ich mein ich wusste eh was raus kommt negativ bin ja mitten im zyklus.ich sagte gleich siehst du wie ein negativer aussieht sie meinte ja okay.sie dachte nämlich sie sei schwanger. also gut okay wir gemacht und die dinger umgedreht und sind eine rauchen gegangen. kommen wieder und dann sind beide positiv o.O OH MEIN GOTT ich hab geheult und konnte es nicht glauben.ich hatte 4 tage lang meine blutungen vom feinsten test der ich gemacht ahtte weil ich über nmt war der war auch negativ. und dann hatte ich auch noch einen tempiabfall. und jetzt das !!! POSITIV Bild ist in der vk...ihr sehr doch auch den zweiten strich oder? ich bilde mir das doch nicht ein oder?? hallo weckt mich mal jemand?
      Dennoch ich kann es meinem mann nicht sagen =/ weil wir den kiwu vor paar tagen auf eis gelegt haben für 2 monate oh man mädels helft mir ...

also ich finde das sieht nicht aus wie eine verdunstungslinie sondern eher wie positiv,aber warum hat deine freundin auch nen positiven test?war das nun reiner zufall oder sind die tests viell kaputt oder so?!

aber ich flüster trotzdem mal ganz leise glückwunsch :-) *hihi

(10) 01.02.11 - 00:12

WoooooooooW!!! Na das nenn ich ja mal *nen Knaller... #rofl

Ich find*s toll und freu mich so fuer dich - fuer euch! Es muss

ja echt klasse sein eine Freundin zu haben, mit der man gleichzeitig

auf den Entbindungstermin wartet... #ole

Herzlichen Glueckwunsch, ich wuensch euch alles Gute und eine echt

schoene und angenehme Schwangerschaft! #klee

LG mizzy

Super, herzlichen Glückwunsch! :)

herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test vom 32.01.11 :D#verliebt#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!!!

Top Diskussionen anzeigen