Hormontest trotz Periode?

Hallo zusammen!
Ich hab am Donnerstag einen FA Termin zum Hormontest!
Jetzt hab ich aber heute mit ein paar Tagen verspätung meine Mens bekommen!
Macht das dann was aus für den Hormontest oder muss ich meinen Termin verschieben?
Kennt sich da jemand mit aus?
Danke schon mal für die Hife im vorraus!

1

Hat er denn nicht gesagt, an welchem ZT du kommen sollst? Bei mir war das immer vor dem ES an einem bestimmten ZT.

3

Ne das hat sie nid gesagt, einfach so einen Termin gemacht!

2

Ich habe letzte Woche am 5. Zyklustag einen Hormostatus machen lassen, weil ich eine Behandlung beim Hautarzt wünsche und diese vorab den Hormoncheck forderte. Ich kann mich erinnern, dass ich schon mal Blut deswegen abgenommen bekommen habe und musste zu einem bestimmten Zuyklustag kommen.
Ruf doch einfach noch mal beim FA an und frag nach.

LG
Nurina