bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen im klo????????

hallo ihr lieben.

bin heut es + 8.
hab seit 2, 3 tagen schon brustwarzen, die die hölle sind. schmerzen, empfindlich und größer werdend...
hatte auch vor 2 tagen nen hellrosa ausfluss.
jetz eben war ich auf toi und hatte wieder hellrosa ausfluss und dann war n klumpen im klo, der so aussah wie n zimtie cornflakes (sorry für den vergleich) der hautfarben hatte mit paar roten strichen drauf.
und total viel schleim war dabei.
bin jetz total iritiert... bitte helft mir?
kennt das jemand???

bitte um hilfe
danke

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Hallo,

Also hellrosa ausfluss hatte ich auch schon allerdings vor meiner Mens und ohne klumpen #kratz

Vielleicht ist das ja der besagte Schleimpropf den manche haben aber was es mit dem auf sich hat oder wann sowas auftritt kann ich dir leider auch nicht sagen sorry#hicks

Vielleicht antwortet ja noch jemand der sich damit besser auskennt

Lg Bianca

2

trotzdem danke für die hilfe.
hoffe es kann mir jemand helfen, werd noch wahnsinnig

3

haST du irgendwelche mittel genommen ?
also auch hoömopathisch ...also bei mir war so etwas unter mönchspfeffer

4

ne muss nur meine medis nehm l-tyhrox jod hexal 50/150 aber das nehm ich ja schon lang. hab vor einigen wochen antibiotikum nehmn müssen denk aber nicht, dass es daran liegt?

5

nein, eigentlich nicht - wie gesagt bei mir hat mönchspfeffer alles durcheinander gebracht