Mal was zum Aufmuntern...

    • (1) 18.02.11 - 22:52



      N´abend Mädels...

      Haltet durch...irgendwann klappt es auch bei Euch...

      Ich habe vor 2 Tagen ganz unerwartet positiv getestet...

      Wir haben einmal nicht aufgepaßt#nanana

      Ich habe damals bei meiner Tochter 2 Jahre gebraucht um überhaupt #schwanger zu werden...#sex nach Uhrzeit, Kissen unter´m Po, Tee, Globulis und und und...

      Wir wollten eigentlich mitte des Jahres mal anfangen an Nr.2 zu basteln...tja und nun bin ich #schwanger...

      Versucht einfach mal den Kopf frei zu bekommen...ich weiß das es leichter gesagt ist als getan...aber wie ich jetzt selbst mitbekommen habe spielt unsere Psyche eine größere Rolle als ich bis dato dachte...

      Lieben Gruß, und fühlt Euch alle #herzlich#liebdrueck,

      Jessica mit Ida *15.03.2009 und #ei...

      P.S. Glücks- Viren gibt es wenn ich nächste Woche vom Gyn komme...

Top Diskussionen anzeigen