Eine frage...

    • (1) 18.02.11 - 23:15

      Abend zusammen!!! :-)

      Meine frage ist: :-) Stimmt es das man "schlank" sein muss das man SS wird??
      Also ich meine wenn man übergewichtig ist das man abnehmen muss das der Kiwu in erfüllung geht??

      Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für doof :-)

      GLG..

      • naja "schlank" jz nicht..

        kommt auf den BMI drauf an ...

        heute war glaub ich schon mal was zu dem thema...
        schau mal nach :-) jz sind glaub ich nicht mher sooo iele munter ;-)

        GLG

        • Hallo

          Ja ich weiß und da hat mir eine zur antowrt geben wenn man "schlank" und aktive ist das sich das baby wohler füllt ich mein hallo??

          Dicke leute werden auch schwanger...

          also heißt das ich sollte abnehmen das mein wunsch zum 2.mal mama zu werden in erfüllung geht?? :-(

          LG

      Hallo schönen guten Abend,

      ich bin nicht gerade zart aber meine Gyn meinte dass, das kein Problem sei!
      Ich kenne eine Frau die ca 150kg auf die Waage bring und das schon seit Jahren und Sie ist jetzt mit dem 3 Kind Schwanger!
      Ich denke ds einzige Problem ist vielleicht beim Ultraschall das man nicht genug sieht weil vielleicht zu viel Fett im weg ist!

      Liebe Grüße de Lady

      • Hallo...

        Danke du machst mir mut echt..

        Ich bin auch nicht schlank hab auch übergewicht und habe angst das es vill wegen dem nicht klappt omg ich beginne gleich zu weinen echt #heul

        Und ich möchte abnehmen aber es ist halt nicht so leicht weil ich das essen soo mag :-)

        Naja ich glaube nicht das es wegen der "fett schicht" zu wenig sieht..

        LG

Top Diskussionen anzeigen