Doch wieder runter...

• (1) 19.02.11 - 06:56

Guten Morgen zusammen,

erstmal nen Kaffee #tasse#tasse für euch alle und mich. Bin noch ganz schön müde aber mein Mäuschen ist schon ausgeschlafen :-D;-)

Leider ist meine Tempi nicht auf dem hohen Niveau geblieben und etwas gesunken. Schade :-(

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

• hallo guten morgen,

danke für den #tasse, aber hab noch tee und darf auch nicht mehr so viel #tasse ;-)

deine tempi sieht doch noch klasse aus, schau mal, wie lange ich an der CL rumgekrakselt bin und bin #schwanger habe an ES+11 das erstmal pos. getestet....

drücke die daumen... und ganz ehrlich, eigentlich bringt das messen von ES bis ein zwei tage vor mens überhaupt nichts, konnte es aber auch nicht sein lassen

grüßle

sandy mit #stern#stern im herzen jannis an der hand und #ei +13 insinde

• Wow super. Herzlichen Glückwunsch! Und das ohne richtig eindeutige Hochlage, was? Es gibt also auch andere SS-Kurven. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht #pro#klee

Bei uns wurde ja gesagt, dass eine natürliche SS ausgeschlossen ist, aber ich hoffe noch immer:-D

Moin Maus!

Sieht immer noch jut aus,also null Stress ;-) Danke für den Kaffee...legga...

Knutschiwutschi*g*

Top Diskussionen anzeigen