ES+4, komische Anzeichen, schwanger? Viel zu früh, um es zu merken!

    • (1) 19.02.11 - 09:40

      Guten Morgen zusammen,

      nachdem ich im Dez. leider eine Fehlgeburt in der 9SSW hatte, war am 15.02 wieder mein Eisprung :-) Habe ich ganz deutlich gemerkt, weil ich starke Mittelschmerzen hatte, was vorher nie so war...

      Seit zwei Tagen habe ich jetzt so ein komisches Gefühl im Bauch und Ziehen in der Leiste. Außerdem ständig Schluckauf #hicks, was bei meiner ersten Schwangerschaft genauso war.

      Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, selbst wenn es geklappt haben sollte, war ja noch nicht mal die Einnistung. Aber komisch ist es irgendwie schon. Dann habe ich aus Spaß einfach mal in den Geburtsrechner eingegeben, wann ET wäre und es wäre der Geburtstag meines Schatzi!

      Wahrscheinlich mach ich mich viel zu sehr verrückt und bilde mir das alles nur ein, dass es geklappt haben könnte. Aber ist noch so lange, bis ein Test möglich ist und ich bin so hibbelig!

      LG#winke

Top Diskussionen anzeigen