CB Fertilitätsmonitor wieviele Test im 1 MOnat??

    • (1) 19.02.11 - 10:13

      Hallo ihr süßen,
      ich benutze zum ersten mal den Cb Monitor und muss sagen, bin echt zu frieden :) Gestern und Vorgestern soll mein Eisprung gewesen sein :)
      Die Test hab ich in unserer Apotheke hier für 30€ 20 stück gekauft!!!
      Meine Frage ist, wieviele Test habt ihr im ersten Monat gemacht???
      Ich hab gelesen das 10 Test normal sind. Bis jetzt habe ich jedoch schon 15 stück gemacht, da der Monitor es immer angezeigt hat!
      Kommt es, da es der erste Monat ist??

      Ich wünsch euch ein schönes Wochenende#sonne

      • Hallo,

        da kann ich Dir nur den "Wir werden schwanger mit Clearblue" Club hier bei urbia empfehlen. Da bekommst Du wirklich viele hilfreiche Tipps zum Umgang mit dem Gerät. Mir haben die sehr geholfen.

        Zum Beispiel brauchst Du nach dem ersten 3 Balken Tag gar nicht mehr testen, da das Gerät dann ein Standartprogramm fährt. So kannst Du Stäbchen sparen, die Du zum orakeln verwenden kannst.

        In dem Club sind übrigens Clearblue- Expertinnen. Denen kannst Du's also glauben.

        VG und viel Erfolg;-)

Top Diskussionen anzeigen