Mein ZB

• (1) 19.02.11 - 12:47

Hallo

Mein Thermometer geht seit 2 Tagen nicht mehr richtig und macht, was er will....#klatsch

Heute ging er bei der 1. Messung um 6:30 nach 3 Minuten aus: 37,0°
      und bei der 2. Messung um 8:20 nach dem Piepi: 37,0°
      (Bin bei der 1. Messung nur kurz wach geworden und dachte, ich messe, falls mein Sohn doch aufwacht.)

Habe meine Tempi nun auf 37,1° hoch und gehe von der 1. Messung aus. Eigentliche Messzeit: 8 Uhr...

Habe nun schon 2. Mal mit einem One Step getestet und heute kam mir die Linie deutlicher und breiter vor. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Bin ja erst ES +12 und wollte partout nicht vor morgen testen.#schein #augen Na ja, gehe vorerst natürlich von negativ aus und bin gespannt, was die Tempi morgen macht... Wobei ich sicher nicht mehr messen kann, außer, mein Thermometer überlegt es sich doch anders.:-[

Hier mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

LG
      Carina

• Also ich bin eher gegens Testen vor NMT, aber habe 8 Billigtests für 2,50 EUR inkl. Versand bekommen und so tuts nicht wirklich weh..

Werde somit morgen und Montag nochmal testen. Laut mir ist nämlich Montag schon NMT...:-p

So hab ich auch die Erfahrung gemacht, denn ein 3. Kind wollen wir bisher definitiv nicht mehr.;-) Und man möchte ja alles kennenlernen, nech.#huepf

LG

Top Diskussionen anzeigen