Mein Zyklusblatt

    • hallo kati,

      was, du weisst das ergebnis nicht? hat man dir das denn nicht gleich mitgeteilt? ich würde ja vor neugier platzen. wie hälst du das nur aus #rofl

      und was willst du jetzt machen? du kannst doch nicht 9 monate warten und schauen was passiert...

      viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

      • hallo ivi!#winke

        hihi! nein, das werde ich auch nicht ;-)

        ich habe mich entschlossen gleich montad morgen beim arzt anzurufen.

        die haben einen bluttest gemacht. eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, wie es meiner schilddrüse geht und da hat der doc gesagt, dass wir den sst auch gleich noch mit machen.

        habe das aber schon so häufig hinter mir, dass ich mir immer wiedr hoffnungen gemacht habe und dann enttäuscht wurde...

        nun ja, anhand meines zb kann man aber erkennen, dass die tempi nicht runter geht.... insgeheim (aber nur ganz geheim) hoffe ich noch...#augen

Top Diskussionen anzeigen