wer kann mir bitte weiter helfen bin Verzweifelt

    • (1) 19.02.11 - 18:07

      Hallo Mädels

      ich habe mal eine frage und zwar sollte man das nicht machen aber ich habe es einfach mal gemacht und da ich sehr neugierig bin

      ich bin heute ES+6
      und die ganzen Letzen Tage war mein MUMU immer sehr weit oben so das ich nicht ran gekommen bin und hart
      doch jetzt ist er zwar noch oben aber leichter erreichbar und weich
      wie müßte er sein wenn ich schwanger wäre ?????



      lg

      Hi,

      also kurz nach ES wird der Mumu erst wieder hart, geht zu und kommt dann in den nächsten Tagen runter. Das heißt, als er oben war (als Du getastet hast) war er noch oben vom ES, würd ich sagen. Dann kommt er wie gesagt runter, ist hart und zu. Kurz vor der Mens (ca 2-3 Tage bei mir) wird er wieder weicher und ist leicht geöffnet (und unten). Habe öfter schon gelesen, dass der Mumu oft (aber nicht zwingend) oben (schlecht erreichbar) und zu ist, wenn man schwanger ist. Bei mir hab ich das damals nicht überprüft....

      LG Eva

Top Diskussionen anzeigen